JSG Oberlahn 2 - SV Elz 3 1:6 ( 0:2 ) Kirmessieg des jüngsten F-Jugend Jahrgangs


F3-Jugend - JSG Oberlahn 2 - SV Elz 3 1:6 ( 0:2 ) Kirmessieg des jüngsten F-Jugend Jahrgangs vom 19.09.2015 Mario Schüren
Mit einem tollen Erfolg gewann unsere F-3 - Jahrgang 2008 - ihr erstes Meisterschaftsspiel in Kubach gegen die JSG Oberlahn 2 mit 6:1 Toren. Auf dem schönen Rasenplatz in Kubach dominierten die wilden gelben Löwen die erste Halbzeit. Nach schöner Ecke von Noah Schollmayer erzielte Torjäger Adrijan Elsen die Führung. Anschließend erspielten sich die Gelb-Schwarzen eine Vielzahl von Chancen aber Vitus Minnig, Julius Dietz, Jamiel Garcia Liebig und Vincent Peichl scheiterten bei ihren Versuchen knapp oder der gute Torwart von Oberlahn wehrte die Bälle ab. Kurz vor der Pause passte Vitus dann eine Ecke an die Strafraumgrenze zu Adrijan, der dann mit einem halbhohen Ball die 2:0 Pausenführung erzielte. In der Halbzeit wechselten wir dann die Torhüter. Für den nahezu beschäftigungslosen Tom Schüren ging Henning Scharbach ins Tor. Nun aber wurden die Gastgeber deutlich stärker und mit ihrer ersten Gelegenheit erzielten sich den Anschlusstreffer. Es entstand kurz Unordnung, aber die wilden gelben Löwen fingen sich schnell wieder und übernahmen dann auch in der zweiten Hälfte das Kommando. Der wieselflinke Luca Kunz spielte drei Gegenspieler aus und seine tolle Flanke nahm Tom Schüren direkt ab und so stand es 3:1 für Elz. Auf Zuspiel von Jamiel nahm Vitus kurz darauf den Ball gekonnt an, lupfte ihn kurz an und erzielte dann volley ein Traumtor. Auf Zuspiel von Noah erzielte Adrijan dann seinen dritten Treffer ehe Henrik Peichl auf Pass von Can Malik Arslan den 6:1 Endstand besorgte. Auch die gut spielenden Oberlahner hatten noch die ein oder andere Torchance, aber Henning Scharbach war in der zweiten Hälfte stets auf dem Posten. Besonders auffallend war, dass schon sehr schön zusammen gespielt wurde. Dabei stach besonders Vincent Peichl hervor, der immer ein Auge für seine Mitspieler hatte. Ein toller Auftakt für unseren jüngsten F-Jugend Jahrgang - jetzt kann die Elzer Kirmes gefeiert werden.

Clicks: 596

[ zurück ]