Kick-off für unsere Sammelalbum startet am 01.10.2016 beim Rewe Markt in Elz


Vorstand - Kick-off für unsere Sammelalbum startet am 01.10.2016 beim Rewe Markt in Elz vom 04.09.2016 Mario Schüren
Hallo alle zusammen,

am 01.10.2016, 10:00 Uhr, beim Rewe Markt in der Limburger Straße in Elz startet der Kick-off für unser Sammelalbum des SV Elz in Kooperation mit Sticker Stars und dem Rewe Markt Kauferstein. Ab dem 01.10.2016 können dann das Album und die Sticker gekauft werden. Über den gesamten Tag wird eine Grillstation, Getränkestand, eine Hüpfburg und Torwandschießen angeboten. Wir vom SV Elz sind für die Organisation der Kick-off Veranstaltung verantwortlich. Damit die Eröffnung des Kick-off ein Erfolg wird bitte ich euch alle um Mithilfe. Die Stunden zum Helfen sind auf unserer Homepage unter Arbeitsstunden ausgeschrieben. Jede bzw. Jeder kann sich dort eintragen und Arbeitsstunden leisten, sei es am Grill, beim Getränkeverkauf oder an der Hüpfburg. Das Album wird nach derzeitigem Stand klasse – ich muss schon sagen, dass wir ein fotogener Verein sind :-) In den kommenden Tagen wird auf unserer Homepage auch ein kleiner Trailer für die Veranstaltung eingestellt sein. Wäre klasse, wenn auch der Kick-off ein Erfolg würde, denn der Gewinn des Tages geht an den Verein. Also bis zum 01.Oktober beim Rewe Markt in Elz.

Clicks: 552

[ zurück ]