Arbeitsstunden


Vorstand - Arbeitsstunden vom 09.09.2016 Werner Weiße
Ich möchte darauf Aufmerksam machen, daß einige Mitglieder, die Arbeitsstunden zu leisten haben, ein Guthaben von "Null" aufweisen.
Daher bitte ich die Übungsleiter, diese Leute gezielt anzusprechen und darauf hinzuweisen ( zu ersehen im Ranking der Seite ). Das Jahr, man glaubte es kaum, hat nur noch 3 1/2 Monate.
Am Ende ist das Gejammer wieder groß wenn es dann zu Spät ist. Und hier werden wir nicht Nachsichtig sein. Es gab und gibt genügend Möglichkeiten diese zu leisten.
Man sieht ja wie lange wir am neuen Vereinsheim arbeiten und es sind immer wieder die selben die hier mehr leisten als sie müssten.
Verein heißt Gemeinschaft und diese lebt von gegenseitige Unterstützung von allen, bei Allem.
Mit sportlichen Grüßen
W. Weiße
1. Vorsitzender

Clicks: 440

[ zurück ]