Stickeraktion toll gestartet


Vorstand - Stickeraktion toll gestartet vom 15.10.2016 Mario Schüren
Das Stickeralbum des SV Elz ist klasse geworden und bereits nach 14 Tagen wurden knapp 8000 Stickerpäckchen und 410 Alben verkauft. Vielen Dank bereits jetzt an alle Sammler. Am 12.11.2016 und 03.12.2016 wird es im rewe Markt noch zwei Tauschbörsen geben. Näheres dazu folgt noch. Eine große Tauschbörse wird es auch noch auf dem Sportplatz geben. Hier können alle Kinder, Jugendlichen und auch Erwachsene Bilder tauschen, so dass jeder sein Album auch voll bekommt und vor allem, dass jeder SEINEN wichtigtsten Sticker erhält. Vielleicht findet diese große Tauschbörse dann auch schon im neuen Vereinsheim statt. Sobald der Termin feststeht geben wir den Trainern Bescheid bzw. teilen den Termin auf der Homepage mit.

Clicks: 566

[ zurück ]