Letzte F-Jugend Runde für die wilden gelben Löwen


F1-Jugend - Letzte F-Jugend Runde für die wilden gelben Löwen vom 19.04.2017 Mario Schüren
Zum letzten Mal treten die wilden gelben Löwen, Jahrgang 2008, in der F-Jugend zu ihrer „Meisterschaftsrunde“ an. In der F-Jugend gibt es offiziell noch keine Meisterschaften und Tabellen, so dass es im Frühjahr und Herbst eine sogenannte Pflichtspielrund gibt. In ihrem ersten F-Jugend Jahr wurden die wilden gelben Löwen in der vorletzten Gruppe eingestuft. Hier gewannen sie alle sechs Pflichtspiele souverän, was dazu führte, dass die Jungs in der Frühjahrsrunde schon in Gruppe drei eingestuft wurden. In dieser Gruppe spielten die wilden gelben Löwen ausnahmslos gegen ein Jahr ältere Spieler, gewannen dabei vier Spiele und ein Spiel endete Unentschieden. In der vergangenen Herbstrunde standen dann in der stärksten Gruppe 1 wieder fünf Siege auf dem Papier. Rechnet man das letzte G-Jugend Jahr der wilden gelben Löwen mit, in denen man ebenfalls unbesiegt blieb, dann stehen in den vergangenen knapp zwei Jahren in den „Meisterschaftsspielen“ insgesamt 19 Siege und 3 Unentschieden zu Buche. Eine bärenstarke Serie. Die wilden gelben Löwen sind in ihrem letzten Jahr wieder in die starke Gruppe 1 gesetzt worden. Am Donnerstag, 27.04.17, 18:00 Uhr, beginnt die Runde bei den starken Offheimern, es folgen die Heimspiele am Sonntag, 30.04.17, 11:00 Uhr, gegen Staffel und Sonntag, 07.05.17, 11:00 Uhr, gegen die ganz starke Truppe der JSG Löhnberg. Am Sonntag, 14.05.17, 11:00 Uhr, kommt es dann in Elz zum Derby gegen Limburg 07 und den Abschluss bildet das Auswärtsspiel am Sonntag, 21.05.17, 11:00 Uhr bei der JSG Eisenbach. Bleibt abzuwarten ob die starken wilden gelben Löwen um ihrem Mannschaftskapitän Adrijan Elsen noch einmal eine so tolle Runde hinlegen können. Nach den Sommerferien wechseln die Jungs dann in die E-Jugend und es geht mit richtigen „Meisterschaften“ los.

Clicks: 243

[ zurück ]