G-Jugend Saison beendet


G-Jugend - G-Jugend Saison beendet vom 24.06.2017 Timo Wagner
Die Saison der G-Jugend haben wir heute mit dem letzten Training auf dem Sportplatz in Elz ausklingen lassen. An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Spielern, die dieses Jahr so motiviert und spielfreudig dabei waren.
Ich wünsche allen Spielern, die die G-Jugend jetzt leider verlassen müssen und in die F-Jugend aufsteigen, erst einmal schöne Sommerferien und danach einen guten Start in die F-Jugend Saison.
Ich hoffe ihr macht es dem neuen Trainer so leicht wie mir im vergangenen Jahr.

An alle, die auch im nächsten Jahr noch in der G-Jugend sind oder mit dem Training beginnen wollen, kann ich an dieser Stelle schon mal sagen, dass wir voraussichtlich nach den Sommerferien wieder mit dem Training beginnen werden.
Den genauen Termin werde ich zum einen hier auf der Homepage und natürlich in der bereits bestehenden WhatsApp Gruppe der G Jugend bekannt geben.

Bis dahin einen schönen Sommer, schöne Ferien und einen schönen Urlaub

Mit sportlichen Grüßen
Timo Wagner

Clicks: 234

[ zurück ]