C- und B-Jugend starten am Sonntag, 04.09.22 mit der Mission Gruppenliga

Bereits am kommenden Sonntag, 04.09.2022 starten die C- und B-Jugendlichen des SV Elz ihre Mission Gruppenliga Saison 2022 / 2023.

Erstmals seit Jahrzehnten sind damit zwei Elzer Mannschaften in der Gruppenliga Wiesbaden vertreten - und zumindest die B-Jugend hat mit einer bärenstarken Vorbereitung angedeutet, dass es um mehr als den Klassenerhalt gehen könnte. Die Jungs um das Trainergespann Michael Zimmer, Thomas Göller, Robin Jeuck, Timo Schlag und Torwarttrainer Markus Teichler wollen zumindest für die ein oder andere Überraschung sorgen und treffen am Sonntag, 04.09.2022 um 12:30 Uhr, in Elz auf die Vertretung von Biebrich 2.

Die Truppe von den Trainern Friggi Lihsek, Kim Schmitt und Mario Schüren geht als klarer Außenseiter in die Saison und trifft am Sonntag, 04.09.2022, um 15:30 Uhr, in Elz gleich auf einen heißen Titelanwärter in der Gruppenliga. Mit den Freien Turnern Wiesbaden stellt sich ein Topfavorit auf die Meisterschaft in Elz vor. Zu bemerken sei an dieser Stelle noch, dass die C-Jugend noch eine 2. Mannschaft in die Saison schickt. Die C-2 vom Trainergespann Philipp Franke und Bastian Neis startet aber erst am zweiten Septemberwochenende in die Qualifikation zur Kreisliga.