Knackpunkt des Spiels war der unberechtigte Treffer zum 3:1, der aus klarer Abseitsposition erzielt wurde, was auch der Trainer der Gastgeber bestätigte. Zu diesem Zeitpunkt, Mitte der zweiten Hälfte, hatte unsere Mannschaft klar mehr vom Spiel, aber auch leichtfertig 2 klare Chancen zum Ausgleich vergeben. Der Beginn des Spiel war wie so oft in dieser Saison - zu passiv und ohne den letzten Biss lies man die körperlich überlegenen Gäste agieren und kassierte 2 Treffer. Erst danach besann man sich auf seine eigenen Stärken, den Ball laufen zu lassen, und mutiger. Dafür wurde man dann kurz vor der Pause mit dem Anschlusstreffer durch MERT KORKMAZ belohnt. Auch nach der Pause spielerisch überlegen, bis zu dem besagten Treffer. Danach war das Spiel gelaufen.
Kader: Lukas Jung (Tor), Nils Hermes, Julian Purtauf, Louis Schenk, Bastian Neis, Linus Schmidt, Etienne Kempa, Sebastian Stahlhofen, Mert Korkmaz - Niclas Zimmer, Mauritz Pötz