2 schnelle Treffer nach der Pause für die Gäste, das war es. Trainerworte (fast) klar erfüllt, denn „lieber sollte dieses Spiel mit 0:1 verloren gehen, als dass man nicht unbedingt versucht, das Spiel (noch) zu gewinnen.“ Wer wagt, gewinnt nicht immer. Der Wert einiger Spieler für die Mannschaft zeigt sich erst, wenn sie nicht dabei sind. Dies wurde an diesem Samstag deutlich, denn auch der Tabellenletzte, der nur Spieler des jüngeren Jahrgangs sowie aus der E-Jugend einsetzte, war an diesem Tag zu stark für unsere Jungs. Dies lag aber auch daran, dass die Einstellung an diesem kalten Tag nicht überall stimmte. Kann eigentlich nur besser werden. Ist aber auch dringend nötig, dann am Dienstag kommt der Tabellenführer der Gruppenliga zum Pokalspiel nach Elz….
Kader: Tom Krelowetz (TW), Dominik Sommer, Max Diefenbach, Sebastian Wolf, Ben Ackermann, Lucas-Joel König, Niklas Zimmer (K), Louis Schmidt, Tom Wiens, - Tim Dippe, Jonathan Kunz, David Becker