Ein Fußballspiel gewinnt die Mannschaft, die weniger Fehler macht, und die hieß an diesem Tag eindeutig JSG Hadamar. Aber auch nach 2 Tagen schmerzt die Niederlage zum Auftakt der Qualifikation noch sehr, hatte man sich doch viel vorgenommen. Bis in die Nähe des Strafraums wusste unsere Mannschaft spielerisch zu gefallen, der Spielaufbau war schön anzusehen. Aber auch gute Chancen, insbesondere am Ende der Partie, konnten nicht verwertet werden. So blieb es bei den beiden Elzer Treffern durch NIKLAS ZIMMER (17.) und BEN ACKERMANN (55.), jeweils durch gefühlvolle Schüsse vom Rande des Strafraums.
Abhaken, nun zählt der Blick nach vorne und ein Sieg im Spiel am kommenden Freitag.

Kader: Noah Botor (TW), Robin Thorn, Noah Hennemann, Max Diefenbach, Tim Metternich, Niklas Zimmer (K), Louis Schmidt, Ben Ackermann, Dominik Sommer – Jonathan Kunz, Jan Greff