Gegen die spielerisch überzeugenden Gäste aus Selters gab es an diesem Sonntag nichts zu gewinnen und die Elzer Mannschaft verlor verdienter Maßen auch in dieser Höhe. Selters bestimmte von Anfang das Geschehen auf dem Elzer Kunstrasen und führte zur Pause mit 4:1. Aus den wenigen Chancen, die die Gäste zuließen, erzielte JOEL SOMMER den zwischen zeitlichen Anschlusstreffer zum 1:2. Nach der Pause konnte Elz die Partie etwas offener gestalten und es dauerte bis zur 50. Minute, bis der nächste Treffer, wieder für die Gäste, fiel. Mit dem Schlusspfiff gelang MERT KORKMAZ noch ein Treffer zum Endstand von 2:7.
Bester Elzer Spieler war der etatmäßige Torhüter der E1, MIKA SIMON, der den erkrankten Lennard Immel bestes vertrat und das Ergebnis noch in Grenzen hielt. Bereits am Dienstag hat die derzeit verunsichert wirkende Mannschaft die Möglichkeit, gegen den Tabellennachbarn JSG Eschhofen/Lindenholzhausen zu zeigen, dass mehr Potential in ihr steckt, als sie in den letzten Spielen abrufen konnte.

Kader: Mika Simon (Tor), Thorsten Lang, Julian Purtauf, Ozughan Ekinci, Bastian Neis, Linus Schmidt, Joel Sommer, Roman Frackowiak, Mert Korkmaz – Darius Dennes, Tayyip Engin, Sebastian Stahlhofen