Unsere E I Junioren sind überragend aus den Startlöchern gekommen und haben das 1. Punktspiel der Meisterschaftsrunde überzeugend in Dietkirchen gewonnen. Der hoch eingeschätzte Gegner fand zunächst mit seiner spielerischen Überlegenheit schneller ins Spiel, wurde dann aber dreimal ausgekontert, wobei das Zusammenspiel aus der Abwehr heraus perfekt funktionierte und vor dem gegnerischen Tor äußerst mannschafts-
dienlich jeweils der besser postierte Mitspieler gesucht und bedient wurde.Das 1:0 erzielte Lukas König, dem Tom Wiens das 2 und 3 : 0 folgen ließ. Dietkirchen hatte zwar stets eine leichte Feldüberlegenheit und spielte sich seinerseits etliche Torchancen heraus,scheiterte aber entweder an der hervorragenden Abwehr oder an unserem überragenden Torwart Maurice Gräf,der mit seinen Paraden die gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung brachte.
Als Turm in der Schlacht agierte zudem Max Diefenbach, an dem es kaum ein Vorbeikommen gab. Je länger dann das Spiel dauerte, desto mehr ließ der Druck des Gegners aus Dietkirchen nach, wobei wir bei den stets gefährlichen und schnell vorgetragenen Kontern eigentlich noch mehr Tore hätten erzielen können. Das 1:3 von Dietkirchen, die nie aufgaben, fiel erst 5 Minuten vor Schluß, so dass nichts mehr anbrennen konnte. Die gesamte Mannschaft verdiente sich ein Gesamtlob, was den spielerischen wie kämperischen Bereich betraf. Folgende Spieler waren für den tollen Auftaksieg verantwortlich: Gräf, M., Zufall, N., Cagman, Y., Thorn, R., Zimmer, J., Diefenbach, M., König, L., Goektas, M., Merz, R., Wiens, T.