Leider hat sich die Elzer E2 heute in Dorndorf selbst besiegt !!

Anders kann man dies bei dem Spielverlauf nicht sagen.

Die Elzer gelben Teufel starteten zunächst super ins Spiel. Man konnte die gewohnten schnellen Pässe und das blitzschnelle umschalten bewundern. So führte Elz schnell mit 0:1. Anschließend war die Mannschaft jedoch wie ausgewechselt. Man mied geradezu die Zweikämpfe un ließ den Gegner das Spiel machen.

Durch Glück führte man zur Halbzeit dennoch mit 1:2

Anschließend wollten die Dorndorfer einfach mehr den Sieg ! Es wurden gerade im Mittelfeld viele Zweikämpfe verloren, weil sie von den Elzer geradezu gemieden wurden !

Erst nachdem das 4:3 für Elz viel starteten die Elzer nochmal richtig durch, es wurde nochmal spannend !! Dann hat letztlich jedoch auch das Glück gefehlt. Das Spiel ging 4:3 verloren !!

Die Tore für Elz erzielten Joni Kunz und Louis Schmidt. Vor allem das erste Tor war toll rausgespielt !!!

Macht nichts Jungs, man kann aus dem Spiel nur lernen.....