In einem guten Kreisligaspiel erreichte unsere E-1 Jgd. gegen den spielstarken Tabellendritten aus Selters ein 3:3 . Gegen den guten Gegner bestimmte Elz die ganze 1. Halbzeit . Die Abwehr um Jan Niklas Schmidt und Adrian Kunz stand ganz sicher und angetrieben vom sehr starken Mittelfeldmotor Louis Schenk kam man auch zu Torchancen . Einen von mehreren wunderbaren Pässen von Louis Schenk in die Tiefe konnte Dustin Völker zum 1:0 verwandeln . Elz bestimmte auch danach weiter das Spiel und kam noch vor der Pause zum verdienten 2:0 als Semih Büyükköken eine Ecke von Tim Janssen ins Tor schoss . Nach einigen Wechseln nach der Pause kam man völlig unnötig in starke Bedrängniss . Die ersten Chancen konnte Torwart Mika Simon noch glänzend parieren , doch Selters zeigte auf einmal warum sie mit vorne in der Tabelle stehen und stürtze die Elzer , die nicht mehr bei der Sache waren , ins Chaos . Innerhalb von 7 min. gingen die Gäste mit 2:3 in Führung . Das Spiel war auf den Kopf gestellt . Doch nach dieser Phase riss Louis Schenk sein Team wieder mit . Die Abwehr stand nach einigen Umstellungen zur alten Formation wieder stabil . So war es dann auch Louis Schenk der nach einer ernergischen Einzelleistung den 3:3 Entstand erzielte . In der Schlussminute hatte Elz dann noch Pech als ein Selterser Verteidiger einen Freistoss von Louis Schenk für seinen geschlagenen Torwart von der Linie köpfte .
Trotz der Chaotischen 10 min. nach der Pause ein gutes Spiel der Elzertruppe .

Kader : Mika Simon (Tor), Jan Nicklas Schmidt, Adrian Kunz, Dustin Völker (1 Tor), Tim Janssen, Mauritz Pötz, Semih Büyükköken (1 Tor), Marlon Jeuck, Louis Schenk (1 Tor), Lukas Jung,