Im Finale um den Kreispokal mußte sich unsere E-1 Jgd. nach großen Kampf gegen den großen Favoriten aus Limburg 07 mit 3:1 geschlagen geben . Bei regnerischem Fritz-Walter Wetter lag man gegen das Topteam aus Limburg schnell nit 2:0 zurück . Bis dahin merkte man das die Limburger Spieler hatten, die eher in die A-Jgd. passen als in die E-Jgd. Doch wenn die vielen Zuschauer dachten , Elz würde jetzt wie die anderen Gegner von Limburg unter gehen sah sich getäuscht . Elz kämpfte und spielte sich zurück ins Match und so vielen vor der Halbzeit für jede Mannschaft noch ein Tor (für Elz Marlon Jeuck). In der zweiten Halbzeit kämpften und liefen die Elzer Jungs den körperlich überlegenen Gegner nieder. Doch außer zwei super Torchancen kurz vor schluss sprang nichts zählbares herraus und so blieb es beim 1:3 für Limburg. Trotzdem ein riesen kompliment an die Truppe für das tolle Spiel. Dies wurde auch von allen Zuschauer so gesehen, das in dieser Saison noch keine andere Mannschaft die Limburger so gefordert hat. Glückwunsch Jungs .
Ein dank der Mannschaft geht noch an die tollen Fans die uns aus Elz unterstützten.

Kader: Mika Simon (Tor), Adrian Kunz, Jan Nicklas Schmidt, Dustin Völker, Tim Janssen, Mauritz Pötz, Marlon Jeuck, Louis Schenk, Lukas Jung, Semih Büyükköken, Etienne Kempa