Am Samstag fand bei bestem Fußballwetter das letzte Heimspiel der Hinrunde auf der zentr. Sportanlage Elz statt.

Gegner war die E Jugend aus Frickhofen, die ausschließlich aus 2001er Spielern bestand.

Wie gewohnt haben unsere Kicker gegen ältere und körperlich größere Spieler immer ein bißchen Probleme das gewohnte technisch geprägte Spiel durchzuziehen. Es war Kampf angesagt !
In der ersten Halbzeit waren unsere Kicker dennoch stets Feldüberlegen. Einzig in der Chanchenverwertung mangelte es ( mal wieder ;-)).

Frickhofen versuchte seine körperliche überlegenheit auszuspielen. Leider war in der ersten Halbzeit jeder Torschuß von Frickhofen ein Treffer, so dass die Elzer E2 zweimal in Rückstand geriet.

Ganz wichtig fürs weitere Spiel war das unseren gelben Teufeln kurz vor Ende der ersten Halbzeit der Ausgleich zum 2:2 gelang !

In der 2 Halbzeit waren die Elzer das komplett dominierende Team. Technisch waren wir Frickhofen zu jedem Zeitpunkt überlegen. Einzig die "großen" Spieler von Frickhofen konnten Druck aufs Elzer Tor aufbauen.
Dennoch wurde unser Torwart ,Jan Niklas Greff, in der 2. Hälfte nicht ein einziges Mal ernsthaft geprüft.

Die von Louis Schmidt ( heute einer der besten Elzer auf dem Platz !! ) hervorragend rausgespielte Möglichkeit nutzten die Elzer gnadenlos zum 3:2 Endstand.

Sicherlich optisch kein Spitzenspiel, jedoch kämpferisch Klasse !

Die 3 Tore für Elz erziehlte Jonathan Kunz

Klasse Moral Jungs !

Weiter so....