Kontinuität auch beim SV Elz II - Trainer Thomas Selbach verlängert um ein weiteres Jahr beim SV Elz.

Auch bei einer weiteren, wichtigen Personalie im Verein können wir jetzt erfreuliches bekanntgeben und Vollzug melden. Nachdem bereits Trainer Mehmet Draghusa seinen Vertrag als Cheftrainer verlängert hatte, konnten wir auch den Trainer der 2. Mannschaft Thomas Selbach, für eine weitere Spielzeit für den SV Elz gewinnen. Wir sind sehr erfreut, dass Thomas mit uns den eingeschlagenen Weg weiter gehen möchte und können auch hier weiterhin auf Kontinuität auf der Komandobrücke bei der Elzer Reserve setzen.

Neuer Trainer Thomas SelbachTrainer Thomas Selbach und Spielausschussvorsitzender Rafael Giedrowicz

Damit haben die Verantwortlichen des SVE nochmals zügig Klarheit für kommende Spielzeit geschaffen. Bereits zu seinem Amtsantritt hat Thomas die richtigen Fäden gezogen und seine eigenen Ideen konsequent umgesetzt. Dieser gemeinsame Weg ist noch nicht zu Ende und wir hoffen sehr, dass wir darauf noch weiter erfolgreich aufbauen können.
Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit.