Auch der komplette Vorstand möchte sich den Glückwünschen für die errungene Bezirksmeisterschaft der E1-Jugend anschließen.

Klasse, was die Mannschaft und ihre Trainer Gerhard M. Stillger und Thomas Meister in dieser Saison geleistet haben. Bedauerlicherweise hatte kein Vorstandmitglied den Weg nach Mensfelden gefunden, um die Jungen und Mädchen zu unterstützen, da muss sich einfach in Zukunft besser abgesprochen werden. Gerade deshalb allergrößten Respekt und Hut ab vor der Leistung der Mannschaft und ihrer Trainer, dass sie nach dem Kreispokal und der Kreismeisterschaft nun auch den Bezirksmeistertitel errang. Damit war die Mannschaft von Thomas Meister und Gerhard M.Stillger die erfolgreichste Elzer Mannschaft der letzten Jahre.

Wir wünschen euch und euren Trainern auch für die Zukunft viel Erfolg und vor allem Spaß am Fußball spielen.
Der Vorstand des SV Elz