Kreispokalspiele der 2. Mannschaft 2010/2011. Der Sportverein Elz muss sich leider im Endspiel geschlagen geben.

1. Runde

Stark ersatzgeschwächt musste die zweite Garnitur des Kreisoberligisten zur 1.Runde im Kreispokal in Frickhofen antreten.
Die 1. Halbzeit fand ohne die Elzer statt, die wie ein "aufgescheuchter Hühnerhaufen" umherliefen und alles was sie je über Fußball gehört, wohl vergessen hatten.

So gingen die Frickhöfer verdient mit 2:0 in Führung. Nach einem Zusammenprall zwischen Pauli und dem gegnerischen Torwart verletzte sich dieser unglücklich beim Aufkommen so schwer, das er mit dem Krankenwagen abtransportiert wurde (gute Besserung).Aber bekanntlich besteht das Spiel ja aus 2 Halbzeiten und die Sauer-Truppe bewies, wie in der vergangenen Saison des öfteren Moral, hielt sich an die Vorgaben und kam durch Pauli zum Anschlusstreffer. Den Ausgleich besorgte dann Ilhan.Dannach kam es zu einem offenen Schlagabtausch, in dem die Elzer ihre Chancen etwas besser nutzten.
Stanjek und Sapel bescherten den Schwarzgelben dann den Sieg.

Aufstellung Elz: Sauer, Barbossa, Schmeiser, Fend, Stanjek, Sapel, Amin (Heiking), Gasteier (Warzecha), Kurz (Meudt), Pauli, Ilhan.

2. Runde

SV Elz II - FSV Würges II 

3. Runde

SV Elz II - VFR 07 Limburg II 3:1

4. Runde

SV Elz II - VFR 19 Limburg II 2.1 

Halbfinale

Der SV Elz 2 hat das Finale des Kreispokal-Wettbewerbs der 2. Mannschaften erreicht. Im Halbfinale schlug dasTeam den SC Niederhadamar 2 klar mit 4:0. Das zweite Semifinale wird am Donnerstag, 28. April, 19.30 Uhr, zwischen dem TuS Laubuseschbach 2 und der SG Hausen/Fussingen/Lahr 2 ausgetragen.

Finale

Elz führt 2:0, Hausen/Fussingen/Lahr holt den Cup.Stanislav Kamerher und Jan Ruckes übertrumpfen die klare Führung des SV Elz in Arfurt.

Der vollständigen Bericht vom Endspiel gibt es pdf hier.

 

Hier findet ihr die Ergebnisse aller Begegnungen.